img_8607Gänzlich unerwartet ist mir heute ein supertolles Paket mit Winterpflegeprodukten von dm ins Haus geflattert! Ich zeige Euch mal rasch, was alles darin war:

  • Nonique Feuchtigkeitshandpflege mit Bio Avocado und Bio Olivenöl
  • alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel, Bio-Karitébutter
  • Weleda Arnika Massageöl
  • Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion
  • Balea Wärmende Fusscreme mit wertvollem Mandelöl und Sheabutter
  • sebamed Trockene Haut Gesichtscreme
  • Balea Lippen Öl Roll-on
  • Scholl Velvet smooth Nail Care Oil
  • Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske
  • Zwilling J.A. Henckels Maniküre Etui 5teilig

Das sind viele nützliche Produkte! Garnier hatte mich schon mal für einen Test der Hydra Bomb Tuchmaske ausgewählt – die Maske ist aber nie hier angekommen. Jetzt kann ich sie doch noch ausprobieren. Eine neue Gesichtscreme brauche ich auch gerade. Und der Papa war auf der Suche nach einer Bodylotion, da kommt die Neutrogena wie gerufen. Handcremezeit ist ohnehin. Schick! Danke, dm!

3 Thoughts on “Gewonnen: Winterpflegebox von dm

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich eine tolle Box. Ist die balea wärmende fusscreme zu empfehlen? Gehöre zu den fast 100 Prozent der Frauen, die immer mit kalten Füßen zu kämpfen hat. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG britti ♡

    • Magst Du sie testen? Ich wollte Dir als treuer Leserin meines Blogs ohnehin – außerhalb meiner Blogverlosung – eine Ecover-Probe zukommen lassen. Hast Du Lust, beides zu testen? LG Lobelia

  2. Sofern ich dir die „warmen Füße“ damit nicht „wegnehme“ würde ich gerne mal testen. Ach, da freue ich mich schon aufs Paket. Natürlich gibt’s dann auch einen Beitrag mit Link zu deinem wunderschönen Blog, den ich echt gerne lese. LG britti ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation