img_8580Dieses Mal darf der Papa testen und zwar Business Socken von Occulto über die Plattform testberichte.reviews.

Das verspricht der Verkäufer (zitiert nach der Amazon-Seite):

  • Weicher Baumwollmix – tolles Tragegefühl
  • Druckfreier Gummibund – kein Verrutschen
  • 75% Baumwolle
  • Venenfreundlich – flache Zehennaht
  • Klimaregulierend – Anti Transpiration – Geruchshemmend
  • Angebot enthält: 10 Paar Socken (2 x 5er Pack)

Unser Eindruck:

Es gibt die Socken in unterschiedlichen Farbkombinationen: Blau-, Brau- und Grautöne sowie Schwarz. Außerdem gibt es zwei Größen: 39/42 und 43/46. Da der Papa doch recht große Füße hat, brauchten wir die größere Größe. In dieser gab es wiederum gerade die rein schwarze Variante nicht und so sind wir letztlich bei den Grautönen gelandet. Erhalten haben wir zwei identische Fünferpacks mit Socken in hellen bis dunklen Grautönen.

Die Socken machen den Eindruck guter Verarbeitung. Sie tragen sich angenehm. Es drückt nichts. Das breite Bündchen sorgt für einen guten Sitz: die Socken rutschen nicht, aber der Bund schneidet auch nicht ein. Nur die Antitranspirationswirkung können wir nicht gänzlich bestätigen, aber das mag von Träger zu Träger verschieden sein.

Unsere Bewertung:

Das Produkt wurde uns rabattiert zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation