img_8377Kennt Ihr L’Oréal Paris Privée, das Kundenportal von L’Oréal? Ab und zu kann man dort an Produkttests oder auch an Umfragen teilnehmen und dabei Beauty Stars sammeln, die dann wiederum in Prämien umgetauscht werden können. Ich bin da schon eine Weile angemeldet und hatte auch schon Glück bei Produkttests. Für eine vernünftige Prämie reichten meine Punkte bislang nie aus. Aber nun hatte ich genügend, nämlich über 3.000, Beauty Stars zusammen und habe mich für das Elvital Öl Magique Nährpflege Shampoo entschieden, welches mich auch recht fix erreicht hat.

Das verspricht der Hersteller:

Die Kraft von 6 kostbaren Mirko-Blütenölen für brillantes, seidiges Haar. Eine sinnliche, ultraleichte Textur: 6 kostbare Mikro-Blütenöle verwandeln trockene Längen in wunderschönes, fließendes Haar.

  • glättet und veredelt die trockene Haaroberfläche
  • regeneriert die Haarfaser durch eine kostbare Nährpflege, ohne zu beschweren.

Mein Eindruck:

img_8349Positiv finde ich die Größe der Flasche: mit 300 ml kommt man doch eine ganze Weile aus. Die durchsichtige Flasche macht auch optisch etwas her.

Das Shampoo ist transparent und relativ flüssig. Es riecht etwas merkwürdig-blumig, aber nur beim Auftragen. Nach dem Haarewaschen ist kein störender Geruch feststellbar. Das Shampoo lässt sich dank seiner Konsistenz gut in den Haaren verteilen. Es reinigt die Haare gut. Das Shampoo fettet nicht und beschwert auch die Haare nicht. Was allerdings „Mikro-Blütenöle“ sein sollen, erschließt sich mir nicht…

Meine Bewertung:

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

One Thought on “Produkttest: LÒrèal Paris Elvital Öl Magique Nährpflege Shampoo

  1. Sylvia Blum on 22. Juli 2017 at 17:19 said:

    Hallo, habe das Shampoo ausprobiert und bin begeistert.Habe feine Haare die ich nach dem Waschen entknoten muss.Durch das Shampoos würde es leichter.Nachteil,es brennt in den Augen wenn man Restschaum abbekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation