img_8379

Bereits vor einem Jahr durfte ich das Tombow Maxi Power Tape testen. Hier könnt Ihr noch einmal nachlesen, wie damals mein erster Eindruck war.

Zwischenzeitlich ist mir der Kleberoller sehr ans Herz gewachsen. Ich benutze ihn gern zum Basteln mit der Lütten, weil er nicht kleckert und kinderleicht zu bedienen ist, dabei jedoch ein wirklich gute Klebekraft aufweist. Auch zum Geschenkeeinpacken eignet sich der Doppelklebefilm hervorragend. Dazu ist er noch ergiebig.

img_8381Dieses Jahr durfte ich noch einmal testen. Ich habe einen Roller mit 10 m Klebeband sowie ein kleines DIY-Magazin erhalten -Dankeschön! So haben wir noch mehr Stoff für gemütliche Bastelnachmittage in der kuscheligen Jahreszeit. Ich kann das praktische kleine Ding allen Bastelfreunden nur wärmstens empfehlen.

Meine Bewertung:

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation