img_8421Am Freitag habe ich mich dazu breitschlagen lassen, eine Zumba-Party in der Region zu besuchen. In der Pause gab es eine Verlosung von Gutscheinen, einem Laufschirt – und einer großen Tüte mit Produktproben von Goldwell. Nun ratet, wer die Produktproben gewonnen hat – genau, die Produkttesterin 😆 .

Das war alles drin:

  • Goldwell Gloss Style Magic Finish 3 – Brillanz Haarspray
  • Goldwell Gloss Style Crystal Control 3 Hochglanz Schaum-Wachs
  • Goldwell Straight Style Hot Form 3 Hitzestyling Lotion
  • Goldwell Straight Style Sleek Perfection Thermo Spray Serum
  • Goldwell Dual Senses Ultra Volume Volumengebendes Shampoo
  • Goldwell Dual Senses Color Extra Rich 60 Sekunden Kur.

Nicht schlecht, oder? Dafür lohnt es sich doch, zwei Stunden zu schwitzen 😀

2 Thoughts on “Gewonnen: Großes Probenpaket von Goldwell

  1. Da hat sich der Weg ja gelohnt. ICH bin bevor ich einen Bandscheibenvorfall hatte, übrigens 4 bis 5 mal die Woche zum zumba, mit öffentlichen Auftritten, gegangen. Fehlt mir total. LG britti ♡

    • Ich beschränke mich sonst auf einmal die Woche. Die Party fand ich eher anstrengend wegen der vielen, vielen unbekannten Choreos. Irgendwann komme ich nicht mehr mit – bin ja auch nicht mehr die Jüngste 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation