IMG_8032Über channelbuzz dürfen wir eine Wasserflasche mit Staufach von YOUMEFIT testen.

Das verspricht der Hersteller (zitiert nach der Amazon-Seite):

Für deinen Alltag konzipiert:

  • Wollen sie beim Sport auch etwas Geld, ihren Ausweis oder den kleinen Hausschlüssel mitnehmen und die Brieftasche zu Hause lassen?
  • Haben sie Angst ihre Fitnessstudiokarte im Gym zu verlieren?
  • Suchen sie nach einer alternativen Möglichkeit ihre Visitenkarte immer dabei zu haben?

Dann haben wir die Lösung für ihre Bedürfnisse! Eine Wasserflasche mit Brieftaschenfunktion in einem.

Besonderheiten der Flasche:

  • integriertes Staufach für ihre Wertsachen
  • hervorragender Trinkgenuss dank des großen Mundstücks
  • passt in die meisten Becherhalter und Flaschenhalter an Fahrrädern
  • über dem Staufach kann ein Karabinerring angebracht werden
  • 750ml Fassungsvermögen
  • 100% auslaufsicher
  • BPA frei mit hochwertigem Tritan

Mein Eindruck:

YOUMEFIT ist auf den ersten Blick eine ganz normale Wasserflasche, die derzeit in drei Farben (Blau, Grau und Grün) erhältlich ist. Wie Ihr sehen könnt, habe ich mich für die grüne Version entschieden. Die Flasche ist größtenteils transparent, hat eine große Trinköffnung und einen Deckel:

IMG_8037

Zum einfachen Befüllen kann der Deckel natürlich abgeschraubt werden.

Das Geheimnis der Flasche verbirgt sich auf der Rückseite. Dort ist nämlich eine kleine Klappe angebracht. Öffnet man diese, wird ein Staufach sichtbar:

IMG_8035Hier kann man Kleinigkeiten wie einen (Spind-)Schlüssel, Geldkarten, Kleingeld oder ähnliches unterbringen. Im Türchen sind dazu kleine Halterungen angebracht, die verhindern, dass die Kleinteile beim nächsten Öffnen einfach so herausfallen.

Die Flasche ist besonders für sportliche Aktivitäten gut geeignet: So hat man beim Fahrradfahren nicht nur etwas zu trinken, sondern auch ohne großen Aufwand Schlüssel & Co. dabei. Auch im Fitnesscenter lässt sich der Spindschlüssel so ganz easy verstauen.

Außerdem ist die Flasche doch, wie ich finde, eine witzige und zugleich praktische Verpackung für Geldgeschenke zu Hochzeiten oder Geburtstagen.

Die Flasche ist aktuell für 18,95 € bei Amazon zu haben.

Meine Bewertung:

Das Produkt wurde mir rabattiert zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation