IMG_8043Das Produkt, welches mir heute unverhofft ins Haus geschneit ist, muss ich Euch ganz fix vorstellen: Der Labello Original NEON Limited Edition.

Das verspricht der Hersteller:

Die neue Labello NEON Limited Edition ist die perfekte Ergänzung zu jedem Alltags- oder Partyoutfit. Dank der knalligen Neonfarben wird der Pflegestift zum perfekten Accessoire – es wäre viel zu schade, ihn nur in der Handtasche zu verstecken. Doch das ist nicht alles: Als besonderer Hingucker leuchten Deine Labello Stifte sogar unter Schwarzlicht für den absoluten Wow-Effekt!

Ob Pink, Gelb, Türkis Orange, Grün oder Lila – wähle Deine Lieblingsfarbe! Aber warte nicht zu lange: Die trendigen It-Pieces sind limitiert von Ende August bis November im Handel erhältlich.

Mein Eindruck:

Ich habe einen Labello NEON in tollem Türkis erhalten:

IMG_8046

Die anderen Farben sehen aber auch klasse aus. Der Pflegestift selbst ist weiß und er sieht ganz normal aus.

Ich hatte neulich schon mit einem Ohr in der Werbung etwas über den neuen Labello NEON gehört und mir dabei vorgestellt, dass er die Lippen im Schwarzlicht leuchten lässt. Das wollte ich schnell ausprobieren. Aus einem früheren Test habe ich ja noch eine Schwarzlichtlampe. Ich habe also ordentlich Labello auf die Lippen aufgetragen und dann erwartungsvoll das Schwarzlicht angeknipst und es passierte – nichts! Es hat eine Weile gedauert bis ich kapiert habe, dass nur die Hülle des Stiftes im Schwarzlicht leuchtet. Das allerdings funktioniert gut und sieht auch schick aus:

IMG_8053So kann der Labello garantiert nicht im Dunkel der Party verloren gehen!

Für 1,69 € (UVP) sollte Ihr Euch Eure Lieblingsfarbe(n) schnell sichern, bevor die limitierte Aktion im November schon wieder ausläuft.

Meine Bewertung:

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

3 Thoughts on “Produkttest: Labello Original NEON Limited Edition

  1. Hihi, so ging es mir auch. Aufgetragen – Licht an – nix… Dann nochmal genau nachgelesen und tadaaa… Auch grün leuchtet schön! Liebe Grüße, Indra https://www.facebook.com/indratestet/photos/a.1466123550303699.1073741829.1462249550691099/1736152113300840/?type=3&theater

  2. Wieviel kostet ein labello

  3. Pingback: Produkttest: Labello – Limited Edition „Original Glitter“ – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation