IMG_7590

Vor Kurzem habe ich Euch ja schon einmal einen 2in1 Lippenpflegestift von Labello in der Farbe Rosé vorgestellt. Ab August gibt es diesen auch in der Farbe Marsala.

Das verspricht der Hersteller:

Der Farbton schimmert zwischen Bordeaux und Braun, wirkt dabei kräftig und gleichzeitig stilvoll. Der neue Labello Care & Color Marsala verleiht den Lippen ein natürlich schönes und gepflegtes Aussehen. Denn um ihre Schönheit zur Geltung zu bringen, benötigen Lippen vor allem zwei Dinge: Pflege und Farbe.

Mein Eindruck:

Marsala kenne ich nur als Likör, der manchmal zum Kochen gebraucht wird. Die Farbe entspricht in etwa derjenigen dieses Likörweins: (sorry für das schlechte Bild, habe ich noch kurz vor dem Urlaub geknipst):

IMG_7592

Natürlich pflegt der Labello wie gewohnt gut. Er kostet übrigens 2,49 € (UVP).

Meine Bewertung:

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

One Thought on “Produkttest: Labello Care & Color Marsala

  1. Pingback: Produkttest: Labello Blackberry Shine – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation