IMG_7416Inzwischen habe ich den Kuchen probiert. Ich habe eine Runde Paula Fleckenkuchen auf der Arbeit ausgegeben – dabei aber leider keine Fotos vom Kuchen gemacht.

Der „Kuchen“ ist eine recht undefinierbare braune klantschige Masse – gebackenen Teig vermag ich nicht so recht zu erkennen. Das Stück ist nicht besonders hoch. Ansonsten sieht es aus, wie auf der Verpackung abgebildet.

Ich mag zwar süß – aber der PAULA Fleckenkuchen ist schon seeehr, sehr süß (reden wir nicht darüber, dass die Zielgruppe des Produktes eindeutig Kinder sind und der Zuckeranteil im Produkt daher mehr als nur suboptimal ist!). Für mich: too much. Nachdem ich ein Stückchen gegessen hatte, stellte sich erst einmal Sodbrennen ein, was bei mir höchst selten vorkommt. Nicht nur mir ging es so. Die meisten meiner Kollegen waren ebenfalls nicht besonders begeistert. Allerdings gab es auch eine komplett andere Meinung: Eine Kollegin war schlicht begeistert. Es sei der beste Kuchen, den sie je gegessen habe…

Ich hatte jedenfalls bisher keine recht Lust, die zwei noch vorhandenen Kuchen aufzuessen, weshalb ich auch keine Produktbilder für Euch habe – sorry!

Wie steht es mit Euch: mögt Ihr den PAULA Fleckenkuchen? Oder geht es Euch wie mir?

Meine Bewertung:

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

One Thought on “Ergebnis des Produkttests: PAULA Fleckenkuchen

  1. Dankeschön für den Beitrag. Ich kenne den Pudding, der ist auch nicht gerade ein Favorit von mir. Zu süss finde ich für Kinder aber auch nicht gut. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Britti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation