IMG_7290Auf meinem täglichen Weg von der Arbeit zum Mittagessen bin ich lange Zeit an einem unscheinbaren kleinen Shop vorbeigekommen, der sich „Kleine Könige“ nannte und der im Schaufenster individuelle Produke für Kinder versprach. Kissen, Pumphosen, Loops und Schals waren da u.a. zu sehen und ich hatte immer vor, mir das einmal genauer anzuschauen. Irgendwie habe ich es nie geschafft. Und plötzlich stand im Schaufenster zu lesen: „Wir ziehen um“. Wie schade, dachte ich.

Auch im Internet war ich schon über die „Kleinen Könige“ gestolpert: bei limango waren sie schon das eine oder andere Mal mit einem Deal vertreten. Allerdings hatte ich da auch nicht zugeschlagen.

Heute habe ich entdeckt, dass die „Kleinen Könige“ ganz in der Nähe meiner Wohnung, nämlich auf dem Chemnitzer Brühl, einen neuen Shop aufmachen! Dieses Mal habe ich die Gelegenheit genutzt – und war noch vor der offiziellen Eröffnung der erste Kunde 😳

Ich habe mir gleich mal einen proppevollen Stoffrestebeutel geschnappt, der gaaanz viele toll gemusterte Stoffreste zum Basteln und Nähen bereit hält. Aber ich brauche auch noch ein Geschenk für meine kleine Nichte, die in Kürze ein Jahr wird, und so schaue ich ganz bald noch einmal vorbei.

Wenn Ihr auf der Suche nach individuellen und originellen Babygeschenken seid, werdet Ihr mit Sicherheit im Internetshop oder direkt im Ladengeschäft fündig: Neben Hosen, Leggins, Kleider, Shirts, Mützchen, Halstücher, Loops und Schals finden sich auch Namenskissen und Babydecken – und das alles in tollen Farben und Mustern.

Ich freue mich sehr, dass es in unserer Stadt so ein schönes Projekt gibt, und drücke ganz doll die Daumen, dass der Laden brummt!

Update:

Hihi, ich war heute gleich noch einmal da und habe meinen Geburtstagseinkauf erledigt:

IMG_7292

Cooles Design, oder?IMG_7295Und die Pumphosen sind bestimmt genauso bequem, wie sie aussehen.

Meine Bewertung:

3 Thoughts on “Shopvorstellung: Kleine Könige

  1. Hallo, ich hatte das große Glück und bekam von konsumgöttinnen letztes Jahr einen Gutschein für kleine Könige. Ich hatte mir eine Kosmetiktasche mit Gravur ausgesucht. Kannst ja mal auf meinem Blog darüber lesen. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

  2. Pingback: Lagerverkauf bei „Kleine Könige“ – Lobelias Blog

  3. Pingback: Mein neues Schätzchen: Singer Promise 1409 – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation