IMG_7253

Vor einiger Zeit durften wir schon einmal eine Pinzette und eine Nagelfeile von K-Pro testen. Da insbesondere die Pinzette einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat, haben wir uns sehr gefreut, ein weiteres Produkt unter die Lupe nehmen zu dürfen: die Nageschere von K-Pro.

Das verspricht der Hersteller:

  • HANDLICHE GRÖßE – Mit einer Länge von 10,4 cm und einem Gewicht von XXX g [sic!], sowie einer extra scharfen Schneidefläche von XX cm [sic!] ist die K-Pro Nagelschere der ideale Begleiter für unterwegs.
  • PERFEKTE ERGEBNISSE – Präzise ausgerichtete und für eine lange Lebensdauer gefertigte Schneideflächen ermöglichen ein schnelles und genaues Nägelkürzen.
  • PROFESSIONELLE QUALITÄT – Hergestellt aus rostfreiem, sterilisierbarem Edelstahl mit komfortabel gerundeten Griffen um ein hygienisches und sicheres Arbeiten zu gewährleisten.
  • IDEAL AUCH ZUM AUGENBRAUEN KÜRZEN – Trimmt die feinen Augenbrauenhaare ohne zu ziehen oder zu verhaken

Mein Eindruck:

IMG_7255Es gibt die Nagelschere in acht verschiedenen Farben (Pink, Türkis, Schwarz, Silber-Satin, Gold, Weiß, Braun, Rot) – so war die Farbauswahl im Testaufruf angekündigt. Ich hatte mich für meine Lieblingsfarbe Türkis entschieden – und war ein wenig enttäuscht, denn die Schere ist nicht nur in meinen Augen nicht türkis, sondern hellblau. Offensichtlich hat das der Hersteller mittlerweile auch eingesehen, denn bei Amazon lautet die Farbauswahl auf „hellblau“. Egal, die Farbe ist nun wirklich nicht das Ausschlag gebende bei einer Nagelschere.

Die Edelstahlschere von K-Pro macht einen sehr wertigen Eindruck, wozu sicher auch die matte Optik der Schneideflächen beiträgt. Die Schneideflächen haben übrigens eine Länge von ca. 3 cm. Die Schere wiegt ca. 19 g. Auffällig ist, dass die beiden Schneideblätter bis ganz zur Spitze präzise und lückenlos  ineinandergreifen. Die Schere ist leichtgängig und scharf, wodurch tatsächlich optimale Ergebnisse erzielt werden. Für den aktuellen Preis von 6,99 € ist sie ein Schnäppchen, aber selbst für den „Normalpreis“ von knapp 15,00 € wäre sie in meinen Augen ihren Preis wert.

Meine Bewertung:

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation