IMG_7262

Wir dürfen ein Potpourri der neuen NIVEA SUN-Produkte testen – herzlichen Dank an NIVEA!

NIVEA SUN Schutz & Sensitive Spray LSF 30

IMG_7265

Für sensible Haut bedeutet Sonne besonders viel Stress. Sie kann mit Rötungen, Spannungsgefühlen und Juckreiz reagieren und benötigt daher einen auf ihre besonderen Bedürfnisse und ihrer Neigung zu Sonnenallergien abgestimmten Sonnenschutz. Das neue NIVEA SUN Schutz & Sensitive Spray LSF 30 ist frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und reduziert das Risiko für sonnenbedingte Allergien. Das Spray ist besonders angenehm und leicht in der Anwendung.

NIVEA SUN Pflegendes After Sun Spray

IMG_7263

Selbst wenn man gut gut aufgepasst hat, kann die Haut nach einem Tag in der Sonne leicht gereizt sein. Das neue NIVEA SUN Pflegende After Sun Spray mit Avocado-Öl und Aloe Vera spendet der Haut extra viel Feuchtigkeit und pflegt intensiv. Darüberhinaus kühlt, erfrischt und pflegt die leichte Formel die Haut. Das Spray lässt sich besonders schnell verteilen – so ist man im Nu frisch und gepflegt für alles, was man nach einem Tag in der Sonne noch so vor hat.

NIVEA SUN Anti Age Gesichtscreme LSF 50+

IMG_7268

Immer mehr Frauen sind sich bewusst, dass ein hoher Lichtschutzfaktor den besten Schutz vor Sonnenbrand, vorzeitiger Hautalterung, Pigmentflecken und Fältchen bietet. Deshalb gibt es die bewährte NIVEA SUN Anti Age Gesichtscreme jetzt auch mit LSF 50+. Der sehr hohe Schutz speziell für das Gesicht zieht schnell ein und spendet langanhaltend Feuchtigkeit. Die nicht fettende Formel beugt der Bildung von feinen Linien und Sonnenfältchen vor und unterstützt die natürliche Hautbarriere.

NIVEA SUN Kids Schutz & Pflege Sonnen-Roller
IMG_7270

Der neue NIVEA SUN Kids Schutz & Pflege Sonne-Roller ist der erste Sonnenschutz, den selbst Kinder mühelos handhaben können. Er bietet hochwirksamen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen und ist immer und überall einfach anzuwenden – ganz ohne zu Verschmieren oder ein klebriges Hautgefühl zu hinterlassen. Die Sonnenschutzlotion ist extra wasserfest. Sie zieht schnell ein und hat den unverwechselbaren NIVEA SUN Duft. Ihre effektive Lichtschutzformel ist dank des praktischen Rollers schnell aufgetragen und entfaltet sofort den wirksamen UVA- und UVB-Schutz. Die Kids müssen also nicht erst warten, ehe der Spaß in der Sonne losgehen kann. Die pflegende Formel spendet lang anhaltende Feuchtigkeit. Das Risiko für Sonnenallergien wird reduziert.

Unser Eindruck:

Alles, was man für einen Sonnentag ohne Reue braucht, findet Ihr nicht auch? Das Sortiment bietet Rundum-Sonnenschutz für die ganze Familie. Besonders toll finden wir natürlich den handlichen Sonnen-Roller für die Lütte. Kind eincremen ohne selbst klebrige Finger zu bekommen – suuuuper! Mit diesen Produkten steigt noch einmal unsere Vorfreude auf den Sommerurlaub, der dieses Jahr passenderweise eine Strandurlaub werden wird 😎  .

Ihr findet diese und noch viel mehr NIVEA SUN Produkte in Drogeriemarkt & Co. und natürlich im Onlineshop von NIVEA.

Unsere Bewertung:

Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Thoughts on “Produkttest: NIVEA SUN Produkte

  1. Diesen Kids Roller finde ich von der Handhabung am besten, den muß ich mir auch noch holen. Kommt natürlich noch drauf an, wie ergiebig er ist und ob er mit den anderen Produkten mithalten kann. Er ist sicher schön klein und ist ideal für unterwegs.

  2. Pingback: Produkttest: NIVEA SUN Schutz & Pflege mit Kleidungsschutz – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation