IMG_7138

Neulich hatte ich ja die Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion getestet. In der Bewertung hatte ich erwähnt, dass die Öl-in-Lotion meiner juckenden Haut nicht so gut hilft, wie „normale“ Neutrogena-Lotion. Irgendwie haben das wohl die Leute bei Johnson&Johnson nicht so ganz gründlich gelesen und verstanden, ich hätte durch die Öl-in-Lotion überhaupt erst juckende Haut bekommen. Sie haben mich daraufhin kontaktiert und mich gebeten, einen Fragebogen auszufüllen. Für mein Feedback würde ich ein Alternativprodukt und ein Dankeschön erhalten. Habe ich natürlich gerne gemacht und dafür folgendes erhalten:

bebe More – Intensiver Body Balsam:

IMG_7140

„Balsam für die Seele ist gut. Für die Haut aber noch besser.“ Der intensive Body Balsam von bebe verwandelt gestresste Haut in entspannte Wohlfühlhaut. Der reichhaltige Balsam pflegt intensiv und beruhigt sogar sehr trockene Haut, den ganzen Tag. Sie wird sofort von Spannungsgefühlen befreit und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Die zartschmelzende Textur mit Sheabutter lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Kombiniert mit dem zarten Duft der Wasserlilie wird das Auftragen zu einem besonderen Verwöhnerlebnis für Haut und Sinne!

Mein Eindruck:

Balsam ist, wie ich finde, genau die richtige Bezeichnung für die Konsistenz dieses Produkts: Wenn es aus der Tube kommt, hat es die fließende Konsistenz von Bodymilk. Beim Verreiben auf der Haut macht es jedoch irgendwie einen reichhaltigeren, cremeartigen Eindruck. Der weiße Balsam zieht schnell ein. Er duftet nach Wasserlinien, wie andere bebe-Produkte, aber, wie ich finde, in einer angenehmen und nicht zu aufdringlichen Weise. Meine Haut pflegt der Balsam gut und tatsächlich verschwindet jeglicher lästiger Juckreiz, der bei meiner trockenen Haut besonders gern an den Beinen auftritt. Super, der Balsam von bebe ist tatsächlich eine Alternative zur Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion – hätte ich nicht gedacht!

bebe young care – sunny lips:

IMG_7144

Damit deine Lippen sommersoft und geschmeidig bleiben, bietet bebe Young Care sunny lips intensive Pflege und LSF 30. Die softe Formel hilft den Lippen, Feuchtigkeit zu speichern, und hilft [sic!] so vor dem Austrocknen. … so verleiht bebe Young Care dir das bebe soft kiss Gefühl!

  • farblos
  • ohne Parfüm
  • Verträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Mein Eindruck:

Pflegt und schützt vor der Sonne – was will man mehr. Meine Tochter ist ohnehin ein Fan jeglicher Lippencremes. Ich bin ganz froh, wenn sie mal keine rosa Variante benutzt, denn ich kann Euch sagen: ein rosa Lippenpflegestift großflächig im halben Gesicht aufgetragen von einer Dreijährigen kann ganz schön gruselig aussehen 😯 !

Meine Bewertung (für beide Produkte):

Die Produkte wurden mit kostenlos zur Verfügung gestellt.

One Thought on “Produkttest: bebe-Produkte

  1. Schön, dass du ein Alternativprodukt gefunden hast. Das Problem mit juckenden Beinen kenne ich auch. Im Augenblick benutze ich ein hautöl. LG britti ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation