IMG_7007

Aus dem LIVING-Sortiment von Avery Zweckform durfte ich Euch ja schon einige Produkte vorstellen. Umso mehr freue ich mich, dass ich weitere Küchen-Etiketten ausprobieren darf. Aber nicht nur das: ich habe ein tolles Paket mit folgenden Produkten erhalten:

  • 1x Avery Zweckform LIVING Küchen-Etiketten, weiß
  • 1x Avery Zweckform LIVING Spülmaschinen- und mikrowellengeeignete Etiketten
  • 1x Küchenschürze von emsa „Frischeprofi bei der Arbeit – Christian Rach“
  • 1x emsa Clip & Close Frischhaltebox

Mein „Frischeprofi“ hat sich natürlich sofort in Schale geworfen! Er kocht jetzt gut geschü(r)tzt und damit nochmal so lecker für uns:

IMG_6981Die emsa Frischhaltedose werde ich Euch in einem separaten Beitrag ausführlich vorstellen. Hier also zunächst einmal die LVING-Produkte:

Avery Zweckform LIVING Spülmaschinen- und mikrowellengeeignete Etiketten:

IMG_7010

Falls Du nicht unbedingt zu den Liebhabern von Wurstkäse oder auch Käsewurst genannt, gehörst, empfehlen wir Dir eine dauerhaft getrennte Aufbewahrung. Mit unseren spülmaschinen- und mikrowellengeeigneten Etiketten sind Verwechslungen der Packungen ganz ausgeschlossen. Sie haften permanent und überstehen jeden Spülmaschinengang. So bleibt die Wurst Wurst und der Käse Käse.

  • Spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet
  • Wasser- und reißfest, öl- und schmutzabweisend, temperaturbeständig (-20 °C bis +80 °C)
  • Zur Handbeschriftung geeignet
  • Mit Permanent Marker beschreibbar (lebensmittelgeeignete Qualität, Beschriftung gut trocknen lassen)
  • Haften auf verschiedensten Packungs-Oberflächen wie Kunststoff und Glas
  • 24 Stück, 4 Farben, 47,5 x 48,5 mm

Avery Zweckform LIVING Küchen-Etiketten, weiß:

IMG_7012

Falls Du nicht gerade ein Verfechter der „Experimental Cuisine“ bist, sondern bei den Gewürzen einfach nur daneben gegriffen hast, haben wir was für Dich. Es ist weiß, wasserfast, öl- und schmutzabweisend und haftet perfekt auf den unterschiedlichsten Packungs-Oberflächen. Genau, das sind unsere praktischen Küchen-Etiketten. Sie sorgen für Ordnung in der Küche! Und wenn Du etwas falsch beschriftet hast? Kein Problem – Du ziehst das Etikett einfach wieder ab und beschriftest ein Neues.

  • Vielseitig einsetzbar, haften auf verschiedensten Packungs-Oberflächen
  • Stark haftend, dennoch rückstandsfrei wiederablösbar
  • Abwaschbar, wasserfest, öl- und schmutzabweisend, temperaturbeständig (-20 °C bis +80 °C)
  • Zur Handbeschriftung geeignet
  • Mit Permanent Marker beschreibbar (lebensmittelgeeignete Qualität, Beschriftung gut trocknen lassen)
  • 16 Stück, 4 Farben, 47,5 x 73 mm

Mein Eindruck:

Ich möchte die vielfältigen LIVING-Produkte nicht mehr missen. Wenn meine Tochter am Spielzeugtag mal wieder ihre Lieblingspüppi mit in die Kita nehmen möchte, bekommt diese (die Püppi natürlich, nicht meine Lütte 😉 ) schnell ein Namensschildchen verpasst. In der Küche ist Vieles schon ordentlich beschriftet: Kakao-Tupper, Reis-Tupper, Zucker-Tupper… Unser selbstgemachter Sirup hat ein Kreideetikett erhalten. Und meine selbstgemachte Marmelade erhält sogar ein Frischesiegel. Aber die Mikrowellengefäße und meine Gewürzsammlung könnten natürlich auch noch übersichtlicher werden, wenn ich so darüber nachdenke. Ich werde mich gleich mal an die Arbeit machen…

Meine Bewertung:

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Thoughts on “Produkttest: Avery Zweckform Living – Küchen-Etiketten

  1. Huhu, die Aufkleber waren heute auch in meiner Post. Sehen sehr interessant aus. Mal sehen, was ich damit anfange. LG britti ♡

  2. Pingback: Produkttest: emsa Clip & Close Frischhaltedose – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation