IMG_6953

Wie aus einem Ohrring ein Rock wurde:

Ich habe vor Kurzem leider einen Ohrring verloren und mir deshalb einen Gutschein für einen Shop gewünscht, wo ich mich nach Ersatz umsehen kann. Bekommen habe ich einen Gutschein für DaWanda – das Portal für Selbstgemachtes. Ich habe mich im riesigen Angebot umgesehen und bin recht schnell auf Abwege geraten: statt nach Ohrringen zu suchen stöberte ich plötzlich durch die Sommerröcke. Da ich eigentlich so gut wie nie einen Rock trage, will dies etwas heißen!

Hängen geblieben bin ich im tollen Shop von SangmoLa. Unter dem Motto „FEELING SOUL HAPPY…“ findet Ihr hier „in Kleinserie hergestellte Ethno- und Alternativmode“.

Das Besondere:

Ich achte neben der sozial verträglichen Herstellung insbesondere auf gute Qualität und authentische Materialien. Die meisten Produkte aus meiner Kollektion erhaltet Ihr PLASTIKFREI im indischen Stoffbeutel.

Mir hat es auf den ersten Blick ein Stufenrock aus Saristoff angetan, der sich in kürzester Zeit zu mir auf den Weg gemacht hat. Tatsächlich war er in einem – natürlich wiederverwendbaren – Stoffbeutel verpackt:

IMG_6954Der Rock passt wie angegossen. Meine Bedenken, dass er für meine nicht gerade langen Beine zu lang sein könnte, waren unbegründet. Er geht mit gerade bis zu den Knöcheln. Der Stoff ist klasse und toll verarbeitet. Der geraffte Bund des Rockes kaschiert super den Bauch, der hoffentlich bis zum Sommer noch ein wenig wegschmilzt. Mit einem luftigen Oberteil ist das Sommer-/Strandoutfit perfekt!

Neben tollen Röcken finden sich im Shop auch wunderschöne Mädchenkleider. Ich hätte meiner Lütten sofort eines dazubestellt, wenn ich eines in der Größe 110/116 gefunden hätte. Mit der 104 werden wir im Sommer leider nichts mehr anfangen können.

Ich werde jedenfalls immer mal wieder vorbeischauen, denn diese Sachen machen Lust auf Mehr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation