IMG_6882

Wir dürfen die hautberuhigende Pflegedusche für Körper und Haar von Noreiz testen. Erhalten haben wir eine Flasche in Originalgröße (200 ml, 16,90 €).

Das verspricht der Hersteller:

Verwenden Sie Noreiz Pflegedusche zur täglichen Haar- und Hautreinigung. Als Shampoo: wie normales Shampoo einmassieren und gründlich wieder ausspülen. Als Duschgel: auf der feuchten Haut gleichmäßig verteilen und abduschen.

Das Noreiz-Hautberuhigungs-Prinzip:
Hautreizungen werden oft durch einen Überschuss an Reizstoffen in der Haut verursacht. Der patentierte Noreiz-Wirkkomplex mit körpereigenen Substanzen bindet Reizstoffe, versorgt die Haut mit reichhaltigen Pflegestoffen und stoppt die Hautreizung.

Alle Noreiz-Produkte sind auch für die empfindliche Kinderhaut geeignet. Dermatologisch geprüfte Wirksamkeit bei Reizung, Rötung und Trockenheit.

Das ist NICHT in Noreiz:

  • Ohne Kortison
  • Ohne Mineralöle
  • Ohne Parfüm
  • Ohne Parabene
  • Ohne Farbstoffe

Das ist in Noreiz:

  • Der patentierte Noreiz-Wirkkomplex
  • Ein besonders milder Tensidkomplex
  • Allantoin
  • Urea

Alle Noreiz-Produkte wurden in Deutschland entwickelt, produziert und kontrolliert.

Gerade in der kalten Jahreszeit habe ich mit trockener Haut, besonders an den Beinen, zu kämpfen. Ich muss mich immer sehr zusammenreißen, um nicht dauernd zu kratzen. Aber nicht nur ich habe Probleme. Mein Mädchen bekommt leider auch viele trockene Stellen an den Handgelenken, den Armen und Beinen, die sich auch manchmal entzünden. Ständig müssen wir eincremen, und trotzdem wird es meist gerade unter der Woche im Kindergarten ganz schön schlimm.

Deshalb wollen wir zwei beide jetzt gemeinsam die Pflegedusche von Noreiz ausprobieren. Ich bin sehr gespannt, ob sich ein Unterschied feststellen lässt. Sobald ich erste Erfahrungen gesammelt habe, werde ich selbstverständlich berichten.

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Thoughts on “Produkttest: Noreiz Hautberuhigende Pflegedusche

  1. Pingback: Produkttest: noreiz Hautberuhigende Pflegedusche – Halbzeit – Lobelias Blog

  2. Pingback: Ergebnisses des Produkttests: Noreiz Hautberuhigende Pflegedusche – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation