IMG_6820

Heute hat mich der Paketbote mit einem kleinen, aber recht schweren Päckchen überrascht. Anlässlich des Jubiläums 20 Jahre dm SUNDANCE hat mir das dm-Marken Insider Team einen sonnigen Gruß geschickt:

  • dm SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnencreme, LSF 20 (mittel): Für Gesicht und Dekolleté; für eine natürliche schöne Bräune; ohne Selbstbräuner, UVA+UVB-Schutz.
  • dm SUNDANCE Sonnenmilch, LSF 30 (hoch): Sofortschutz; wasserfest; 24h Feuchtigkeitspflege; UVA+UVB-Schutz.
  • dm SUNDANCE Après Lotion: 24h Feuchtigkeitspflege; hautberuhigend; mit Panthenol.
  • dm SUNDANCE Wasserball zum Aufblasen.

Leider ist am Himmel gerade kein Fitzelchen Sonne weit und breit zu sehen. Aber das Päckchen lässt die Vorfreude auf den Sommer natürlich immens steigen. Wenn es dann endlich soweit ist, werden wir die Produkte natürlich ausführlich testen.

Bereits jetzt ist meine Tochter über den Wasserball ganz aus dem Häuschen. Der musste natürlich sofort aufgeblasen werden und wird kräftig durch die Wohnung gekickt. Ich hoffe, er ist stabil, damit er den Sommer überhaupt noch erlebt 🙂

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation