IMG_6695

Wie schön: ein Überraschungspäckchen von dm glückskind lag vor meiner Tür. Während meine Tochter sich schon beim Anblick des Pakets auf die vielen Schaumstoffverpackungsstückchen darin freute, mit denen sie für ihr Leben gern spielt, habe ich mich über die große Tube Duschgel Happy Blossom Bio-Malvenblüte von Sante Naturkosmetik gefreut.

Das verspricht der Hersteller:

Die Marke SANTE verkörpert mit ihrem vorwiegend bio-veganen Sortiment einen modernen Lifestyle und zeichnet sich durch trendige, naturreine Beauty- und Pflegeprodukte mit überzeugender Wirksamkeit aus. SANTE bietet unkomplizierte, moderne Naturkosmetik für alle Pflegebedürfnisse.

SANTE Duschgel Happy Blossom: Der leichte blumige Duft von zarten Blüten macht das Duschgel Happy Blossom zu einem erholsamen Erlebnis für Körper und Sinne. Der wunderbar zarte Schaum aus besonders hautmilden Tensiden reinigt die Haut ebenso sanft wie gründlich – und verwöhnt mit wertvollen Extrakten aus Bio-Malve und Aloe Vera Saft. Die Haut wird schon beim Duschen vor dem Austrocknen bewahrt.

Mein Eindruck:

Das neue Design der Marke erscheint frisch, trendy und ansprechend. Ich war sofort in Testlaune. Besonders gut finde ich den ganz zarten blumigen Duft des Duschgels, welches übrigens farblos und transparent ist. Auch die Konsistenz ist für meinen Geschmack genau richtig: weder zu flüssig noch zu fest. Das Duschgel lässt sich so prima verteilen. Schaum entwickelt sich allerdings nur wenig. Trotzdem bin ich ordentlich sauber geworden 🙂

Fazit:
Ein angenehmes Duschgel, bei welchem auch das grüne Gewissen nicht zu kurz kommt.

Das Produkt wurde mir kostenlose zur Verfügung gestellt.

One Thought on “Produkttest: Sante Duschgel Happy Blossom

  1. Hallo, Sante-Produkte mag ich auch sehr gerne, bin hier vor allen Dingen auf die Shampoos und Spülungen fixiert. Ein Duschgel habe ich hingegeben noch nicht ausprobiert. Hört sich aber sehr interessant an…LG, britti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation