IMG_6556Von NIVEA erreichte mich diese schöne Cremedose aus der zweiten Edition der Winter-Märchen, welche aus verschiedenen Motiven mit dazu passenden Geschichten besteht.

Kinderbuchautor Udo Weigelt schrieb dafür reizende Gutenachtgeschichten rund um die aufregenden Erlebnisse des kleinen Jungen Leo, seiner Schwester Mia, ihres Häschens und einer entzückenden kleinen Fee, die ddurch die charmanten Illustrationen der Künstlerin Joelle Tourlonias zum Leben erweckt werden.

Zwar fand sich leider in meinen Päckchen neben der Cremedose nicht wie angekündigt eines der Märchen. Aber diese lassen sich online interaktiv entdecken und auch downloaden.

Mit diesem Motiv, welches wesentlich winterlicher als der Blick aus dem Fenster ist, verabschiede ich mich in die Feiertage. Ich wünsche Euch allen besinnliche und frohe Tage mit leckerem Essen, gemütlichen Stunden im Kreise Eurer liebsten und natürlich einem fleißigen Weihnachtsmann, dessen Geschenke Euren Geschmack treffen!

Eure Lobelia 

Update:
Oh, ich habe NIVEA Unrecht getan. Das Märchen befand sich IN der Cremedose… 😳

One Thought on “Weihnachtsgrüße mit NIVEA

  1. Pingback: Produkttest: Garnier SkinActive Matcha+Kaolin Mask – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation