IMG_6469Von NIVEA habe ich die zwei neuen Mizellen-Wasser „pflegend“ und „erfrischend“ zum Testen erhalten – vielen Dank dafür!

Das verspricht NIVEA:

Das neue NIVEA Mizellen-Wasser

  • Pflegend: für trockene und sensible Haut mit natürlichem Mandelöl
  • Erfrischend: für normale Haut und Mischhaut mit Vitamin E
  1. Reinigt das Gesicht und die sensible Augenpartie gründlich und mild
  2. Entfernt Make-up und Mascara sanft – für schöne und gepflege Wimpern
  3. Pflegt die Haut und spendet Feuchtigkeit

Durch die Mizellen-Technologie werden Schmutzpartikel eingeschlossen und können so sanft und ohne Reiben entfernt werden. Kein Abspülen notwendig.

Anwendung: Tränken Sie ein Wattepad mit dem Mizellen-Wasser und streichen Sie damit morgens und abends bei geschlossenen Augen sanft über Gesicht, Augen, Lippen, Hals und Dekolleté.

Mein Eindruck:

Vor einiger Zeit habe ich ja bereits das Mizellen Reinigungswasser von Garnier getestet. Das ist übrigens sehr ergiebig: ich habe es immer noch nicht aufgebraucht, obwohl ich es jeden Abend benutze.

Auch die neuen Mizellen-Wasser von NIVEA funktionieren sehr gut: sie reinigen sanft und gründlich und eignen sich deshalb für die tägliche Anwendung. Allerdings haben die Reinigungswasser bei mir zugegebenermaßen auch nicht allzuviel zu tun, denn bekanntlich benutze ich kaum Make-up und Co. Meine Haut ist jedenfalls nach der Behandlung bereit für ihr abendliches Pflegeprogramm, welches aktuell bei mir ebenfalls aus NIVEA-Produkten besteht – das passt gut zusammen. Schon mit dem Reinigungsfluid von NIVEA Sensitive war ich so zufrieden, dass ich es nachgekauft habe und auch die Mizellen-Wasser gefallen mir gut.

Fazit:
Die NIVEA Mizellen-Wasser reinigen gut und gründlich ohne großen Aufwand.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

One Thought on “Produkttest: NIVEA Mizellen-Wasser

  1. Pingback: Produkttest: Die neue blaue Pflegeserie von NIVEA – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation