IMG_6402

Ich habe uns die Kultbox XXL von brandnooz gegönnt. Da diese „voll mit Produkten von beliebten Kultmarken“ sein soll und „Erinnerungen an Kindheit und Jugend“ wecken soll, wollte ich besonders dem Papa eine Freude machen (denn dass sich kaum „Ostprodukte“ und damit Erinnerungen an Mamas Kindheit und Jugend in der Box finden werden, damit habe ich gerechnet). Für 14,99 € (inkl. Versand) haben wir jede Menge Produkte aus der Box gezaubert. Aber seht selbst:

IMG_64042 Flaschen Fanta Klassik in der braunen Retroflasche. Ich war ja immer mehr für „weiße Brause“. Aber auch die gelbe Variante weckt nicht nur bei dem Papa, sondern auch bei mir so einige Erinnerungen.

IMG_6438

Erdnußflips – perfekte Begleiter zur Fanta! Ich weiß schon, warum ich diese kleinen Kerlchen nie kaufe: Habe ich erst einmal angefangen zu knabbern, kann ich nicht wieder aufhören, bis die Tüte leer ist 😳

IMG_6427

2 Ü-Eier – na, wer die wohl bekommen wird? Wenn ich mich geschickt anstelle, kann ich die beiden noch bis Nikolaus vor der Lütten verstecken 🙂

IMG_6424

2 Packungen hitschler Schnüre – habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Eine Packung werde ich wohl mit den Kollegen teilen: unsere aktuelle Gummibärchensucht kann etwas Abwechslung vertragen…

IMG_6420

Loacker Quadratini Vanilla – noch mehr Süßkram! Aber die Vanillewaffeln von Loacker sind seeehr lecker!

IMG_6433

  Müller’s Mühle Tellerlinsen – eine ordentliche Linsensuppe ist in der Herbst-/Wintersaison doch eine prima Sache. Am besten schmeckt sie, wenn Oma sie kocht. Wir werden die Packung also am besten zur Weiterverarbeitung an die Großeltern reichen.

IMG_6430

Müller’s Mühle Kichererbsen Mehl – eine gute Idee. Falafel mag unser Mädchen bestimmt auch ganz gerne. Werde ich bald mal testen.

IMG_6422

Miracel Whip classic – noch eine bessere Idee: Nudelsalat! Mag der Papa zwar nicht so gern, aber Mama und ihr Mädchen finden: Das ist spitze!

IMG_6417

Zentis Heimische Früchte Bodensee Apfel mit Vanille – Für das Frühstück ist also auch gesorgt. Da unsere selbstgemachte Himbeer-Waldfrucht-Marmelade sich gerade dem Ende zuneigt, kommt das Gläschen wie gerufen.

IMG_6435

Ricola Schweizer Kräuterbonbon extra stark Honig-Zitrone gefüllt mit Honig-Menthol-Sirup – ich habe gerade mal keine Halsschmerzen. Aber dank der Kitakeime ist die Wette auf die nächste Erkältung eine sichere Sache. Dann bin ich froh, die Halsbonbons im Haus zu haben.

IMG_6416

Shatler’s Cocktails Long Island Iced Tea – tötet wahrscheinlich auch Keime ab – und die eine oder andere Gehirnzelle gleich mit. Mal sehen, wen ich damit  beglücke.

IMG_6414

Bärenmarke haltbare Alpenmilch – der Energiedrink für mein Mädchen 😆

IMG_6412

Surig Essigessenz – zum Essen, zum Putzen, für beides? Ein universelles Produkt!

IMG_6410

Australian Sweet Roast Sauce – kennen wir noch nicht. Hört sich aber interessant an. Und eine neue Würzsauce probieren wir alle immer wieder gern.

IMG_6408

Staatlich Fachingen medium – Wasser in der Glasflasche – wie oldschool ist das denn 🙂

Die Box ist wirklich randvoll gepackt mit Produkten, die wir nahezu alle gut gebrauchen können. Wahrscheinlich nicht zuletzt wegen des recht hohen Gewichtes (durch die Getränke) macht der Inhalt der Box einen sehr wertigen Eindruck. Das Auspacken hat jedenfalls Spaß gemacht und wir freuen uns schon alle auf’s Verkosten.

Fazit:
Eine gelungene Box, auch wenn sich der Kultfaktor einiger Produkte in Grenzen halten mag.

One Thought on “Produkttest: Kultbox XXL von brandnooz

  1. Ich dachte XXL heißt alle Produkte doppelt… haste die Marmelade schon probiert? Die schmeckt uns leider gar nicht, dafür ist die BBQ-Soße umso besser.
    Für den Preis aber wirklich viel Inhalt! 😉
    LG Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation