IMG_6371

Ich darf die Illuminating Eye Cream von lavera testen – herzlichen Dank an gofeminin! Erhalten habe ich ein Produkt in Originalgröße (15 ml) sowie zwei Probesachets.

Das Originalprodukt könnt Ihr bei meinem aktuellen Bloggewinnspiel gewinnen!

Das verspricht der Hersteller:

Sofort-Effekt gegen Müdigkeit, Augenschatten und Fältchen:
Die lavera Illuninating Eye Cream mit Perlen-Extrakt und lichtreflektierenden Pigmenten bringt die Augen ganz natürlich zum Strahlen. Die perlmuttfarbene Rezeptur kaschiert bläuliche Schatten und hellt die Augenpartie auf. Hochwertige Anti-Ageing-Wirkstoffe wie Hyaluronsäure und Bio-Koffein glätten das Hautbild und verleihen einen strahlenden Blick.

Wirksamkeit von einem unabhängigen Institut bestätigt. Dermatologisch und augenärztlich getestet.

Anwendung:
Eine kleine Menge der Augencreme vom inneren Augenwinkel ausgehend auf dem gesamten unteren Augenbereich auftragen und sanft einklopfen.

lavera Naturkosmetik Qualitäts-Garantie:

  • 100% zertifizierte Naturkosmetik mit hochwertigen Bio-Pflanzenwirkstoffen
  • 100% frei von Silikonen, Paraffinen, Phthalaten, Mikroplastikkügelchen und Mineralöl
  • 100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen

Mein Eindruck:

Zwar schläft unser Mäuschen an sich recht gut. Aber ab und zu möchte sie nachts von Mama wieder zugedeckt werden. Und am Morgen lange ausschlafen ist natürlich auch nicht ihr Ding. Die Folge sind unschöne blaue Schatten rund um Mamas Augen. Ich habe mich deshalb sofort auf die Probensachets der Illuminating Eye Cream von lavera gestürzt, um zu sehen, ob die Creme da Abhilfe schaffen kann.

Die Creme ist rosa und schimmert leicht. Sie lässt sich leicht auftragen. Da die Creme nur für die Augenpartie gedacht ist, benötigt man nur eine sehr kleine Menge, sodass das Produkt recht ergiebig ist.

Durch den lichtreflektierenden Effekt erscheint die Augenpartie in der Tat nach dem Auftragen der Creme heller. Die Augen scheinen zu strahlen und auch die Müdigkeit scheint verflogen.

Fazit:
Wenn es gelingt, das sich infolge fehlenden Schlafes anbahnende Gähnen zu unterdrücken, merkt einem dank der Illuminating Eye Cream keiner den Schlafmangel an 😆

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

One Thought on “Produkttest: lavera Illuminating Eye Cream (+ Verlosung!)

  1. Pingback: Großes Bloggewinnspiel – Danke für 100 FB-Likes! | Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation