IMG_6347Immer wenn ich denke, das Kneipp Familien-Programm ist eingestellt, kommt doch noch unverhofft ein kleines Briefchen ins Haus geflattert. In diesem Jahr fanden sich darin neben Werbematerial ein kleine Probe „Kneipp Leichte Gesichtspflege Mandelblüten Hautzart“ und eine Portion „Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung“.

Besonders über das Cremebad freue ich mich. Im Winter kann die Haut eine Extraportion Pflege gut vertragen. Da werde ich wohl mal wieder einen Mama-Tochter-Badetag einlegen – garantiert zur großen Freude meines Mädchens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation