IMG_6342

Unser Mäuschen ist seit gestern 3 Jahre alt – ich kann es kaum glauben! Den Babybonusprogrammen sind wir damit nun endgültig entwachsen. Aber es gibt ja so einige Angebote auch für größere Kinder. Und so haben wir auch zum 3. Geburtstag noch einige Goodies erhalten:

Das Glückskind-Programm von dm richtet sich an Kinder bis zwölf Jahre. Wir haben einen Coupon für ein „Familienorchester“ erhalten. Das Orchester besteht aus einer Ratsche und Kastagnetten. Eine schöne Sache, wie ich finde. Angesichts des gestrigen Geschenkeoverkills (u.a. mit meinem gewonnenen Puppenhaus, welches endlich seiner Bestimmung zugeführt wurde), werde ich das Familienorchester noch ein Weilchen im Schrank verwahren. Nikolaus und der Weihnachtsmann kommen ja auch bald zu Besuch.

Von müller haben wir einen Coupon für Buntstifte von Pelikan erhalten.

Und nachdem ich uns für den Vedes-Geburtstagsclub (ab 3 Jahren) angemeldet habe, erhielten wir schon vor einigen Wochen einen Coupon, den wir beim Vedes-Händler unseres Vertrauens gegen ein kleines Lego-Set eintauschen konnten.

Kennt Ihr noch weitere Geburtstagsclubs? Was habt Ihr so für Erfahrungen mit den gemacht? Lohnt sich die Teilnahme?

One Thought on “Goodies zum 3. Geburtstag

  1. Pingback: Kostenloses zum Testen: Für Babys und Kinder | Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation