IMG_6322Oh wie schön: für dm glückskind dürfen wir bebe Zartpflege Kämmspaß testen! Erhalten haben wir:

  • 1 Flasche Shampoo und Spülung (300 ml)
  • 1 Flasche Anti-Ziep-Spray (200 ml)
  • 1 kleines Stickerheft

Das verspricht bebe:

Mit bebe Zartpflege kämmspaß möchten wir dir ein bisschen Freude zurückgeben: Shampoo & Spülung entwirrt dein Haar während des Waschens und das Spray entwirrt das Haar, ohne zu verkleben. Deshalb ziept das Kämmen später nicht. Dank der KEINE TRÄNEN MEHR-Formulierung brennt es nicht in den Augen. Ein Tropfen Arganöl ist auch mit drin. ph-hautneutral.

Unser Eindruck:

Die Haare meines Mäuschens sind einschließlich Pony (*stolzbin*) schon ordentlich gewachsen. Haarewaschen führt deshalb leider durchaus zu Fitz und das Kämmen ziept. Unser bisheriges Anti-Ziep-Spray geht gerade zur Neige und so freuen wir uns besonders, dass wir bei diesem Test dabei sein dürfen.

Das Shampoo aus der rosa Flasche ist farblos. Es riecht zart nach bebe und die Haare werden schon beim Waschen spürbar gebändigt. Der Effekt verstärkt sich noch mit dem Anti-Ziep-Spray. Kämmen ist nach der Anwendung gar kein Problem mehr. Die Bürste gleitet ganz sanft durch die Haare. Super! Und ich konnte gar nicht mehr aufhören, an den Haaren meiner Tochter zu schnuppern 😳

Fazit:
Für kleine Mädchen mit langen Haaren ein Muss!

Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

One Thought on “Produkttest: bebe Zartpflege kämmspaß

  1. Pingback: Produkttest: bellybutton Katzenwäsche für Kids – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation