IMG_6318

Nach einigen Wochen Flaute hatte ich mal wieder Glück bei den Rossmann-Produkttestwochen – oder besser: mein Männe hatte Glück, denn testen dürfen wir dieses Mal „Schwarzkopf Men 3-fach-Effekt Haar-Wurzel-Kopfhaut – Aktiv Protein + Frische-Kick mit Tiefenreinigungs-Effekt – Feuchtigkeitsspender für die Kopfhaut“ oder kurz: tägliches Shampoo für normales Haar.

Das verspricht der Hersteller:

Deine Haarpflege mit 3-facher Leistung für 100% gesund aussehendes Haar. Wirkt gleichzeitig auf Haar, Haarwurzel und Kopfhaut.

Intensive Wirkung – echte Ergebnisse:

  • 100% absoluter Schmutz-Entferner
  • Mega sauberes & glänzendes Haar
  • für häufige Anwendung entwickelt

Hochleistung x3 – effektive Technologie:

  1. Reinigt das Haar tiefenwirksam.
  2. Aktiviert sofort die Haarwurzeln
  3. Spendet der Kopfhaut Feuchtigkeit

Die intensiv reinigende Formel mit Aktiv Protein penetriert das Haar [sic!] und entfernt jeden Schmutz: Schweiß, Fett und Styling-Rückstände.

Unser Eindruck:

Ich frage mich immer noch ganz besorgt, wie Schweiß, Fett und Styling-Rückstände in das Haar (!) geraten, sodass ein Aktiv Protein in dieses eindringen muss, um all den Schmutz zu entfernen. Wer denkt sich nur solche Texte aus. Und überhaupt: Lesen Männer überhaupt soviel Text, wie auf der Flasche abgedruckt ist, oder denken sie nicht vielmehr: „Hauptsache, das Zeug macht meine Haare sauber?“ Letzteres jedenfalls funktioniert, sagt mein Mann 🙂

Aus der Schwarzkopf MEN-Serie gibt es übrigens außerdem noch: Taurin Kraft und Energie Shampoo, Zink Anti-Schuppen Shampoo, Arginin+Wachstums-Faktor Shampoo und Amino Power Hair & Body Shampoo + Duschgel.

Fazit:
Was für Männer 🙂

Das Produkt wurde uns kostenlose zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation