IMG_2192

Heute erreichte uns überraschend ein Paket von dm. Wir haben im Gewinnspiel „4 Jahrzente dm“ gewonnen, worüber sich besonders mein Mann sehr freut. Denn im Paket enthalten ist sind neben einer Nagelfeile aus Keramik auch ein Eau de Toilette „Spirit of man“ sowie ein Rasierer „Hydro 5“ von Wilkinson Sword. Ich freue mich über die Zeckenkarte, denn ich wollte just eine besorgen, um für alle Fälle gerüstet zu sein. DANKE dm!

Übrigens: Das nächste „4 Jahrzehnte dm“-Gewinnspiel läuft vom 05.09.2013 bis zum 01.10.2013 hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation