Herzlichen Glückwunsch!

Euer Interesse an den Lavazza-Proben war groß und die Bewerbungen waren zahlreich, sodass mir die Auswahl nicht leicht gefallen ist. Die Glücksfee hat sich schließlich entschieden für:

Dany N. und Natascha Z.

Bitte schickt mir per E-Mail Eure Adressen, damit ich die Testpakete schnell versenden kann. Ich bin schon sehr gespannt, wie Euch der Lavazza-Filtro Italiano schmeckt.

Und wie immer gilt: Nicht traurig sein, wenn es nicht geklappt hat. Schaut einfach mal wieder vorbei und macht bei einer meiner nächsten Aktionen mit.

Eure Lobelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation