IMG_6159

Ich habe im „TOM TAILOR ‚Urban Life-Test'“ von Rossmann einen Originalflakon Eau de Toilette mit 50ml Inhalt (ca. 19,90 €) gewonnen – dankeschön!

So duftet das neue Parfum (lt. Hersteller):

  • Kopfnote: Mandarine, Orange, Schwarze Johannisbeere
  • Herznote: Jasmin, Orangenblüte, Pfirsich
  • Basisnote: Zedernholz, Gaiac, Karamel, Patchouli

Mein Eindruck:

Der gläserne Flakon ist in einer roten Pappschachtel mit Ton-in-Ton geprägten schrägen Streifen und einem dicken goldenen Streifen in der Mitte verpackt. Das Schleifendetail am Flakon ist nix für Mama; das habe ich kurzerhand erstmal entfernt. Jetzt gefällt mir der Flakon gut.

Das Parfum ist einerseits blumig-fruchtig. Andererseits sorgt das Patchouli für eine gewisse Schwere. Nach dem Motto „weniger ist mehr“ begnüge ich mich mit einem Hauch des neuen Duftes – und bin damit eine dufte Mama. Meine Süße will jedenfalls immer wieder an mir schnuppern 🙂

Fazit:
Eine neue Duftvariante, die meiner kleinen Sammlung eine interessante Note hinzufügt.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

One Thought on “Produkttest: Tom Tailor Urban Life Woman

  1. Wir haben den Duft auch gerade getestet und mir gefällt er ebenfalls sehr gut. Fruchtig-frisch und dennoch pudrig-blumig. Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation