Ich habe Euch ja schon einige Produkte von Avery Zweckform vorgestellt, darunter auch schon Etiketten aus dem neuen LIVING-Sortiment. Noch mehr davon darf ich Euch heute vorstellen. Zum Testen habe ich erhalten:

  • Küchen-Etiketten, transparent
  • Beschreibbare Pflanzenschilder
  • Tafel-Etiketten
  • Kreidestift.

So erklärt Avery Zweckform seine LIVING Produkte:

Für eine stilvolle Ordnung braucht es keine teuren Behältnisse, sondern lediglich ein geschmackvolles Etikett.

IMG_5980

Alte Gläser kannst Du zum Beispiel dank stylischer Tafel-Etiketten beliebig oft wiederverwenden: Wechselt der Inhalt, kannst Du die Kreidebeschriftung einfach feucht abwischen und die Etiketten neu beschreiben.

IMG_5983

Gläser, durchsichtige Dosen und Boxen in der Küche kannst Du ideal mit den transparenten Etiketten beschriften – so behälst Du stets den Durchblick.

IMG_5982

Apropos Durchblick: Mit selbst geernteten Kräutern schmeckt jedes Gericht gleich doppelt gut – doch in welchem Topf war nochmal der Thai-Basilikum und in welchem die zitronige Variante? Selbst Profis verlieren da schnell den Überblick. Dank der LIVING Pflanzenschilder kommt ab sofort immer die richtige Würze ins Essen.

Mein Eindruck:

Ich bin von der Vielfalt der LIVING-Etiketten überrascht. Auf so etwas wie die beschreibbaren Pflanzenschilder muss man erst einmal kommen, wobei ich es es ein wenig schade finde, dass nur zwei Plastikschilder in einer Packung sind. Eines oder zwei mehr wäre schön. Die Tafel-Etiketten sind besonders stylish – und sogar abwaschbar! Dass es so etwas wie Kreidestifte gibt, war mir ebenfalls neu. Die transparenten Etiketten machen sich prima, nicht nur in der Küche. Jetzt muss ich nur noch meine Handschrift aufhübschen, damit die Beschriftungsergebnisse so richtig etwas hermachen – oder nein: ich lasse meinen Mann schreiben, der hat nämlich die wesentlich schönere Handschrift von uns beiden.

Fazit:
Das LIVING Sortiment von Avery Zweckform bietet Funktionales und Dekoratives für alle Gelegenheiten.

3 Thoughts on “Produkttest: LIVING Etiketten von Avery Zweckform

  1. Pingback: Produktvorstellung: Avery Zweckform LIVING – Kinder | Lobelias Blog

  2. Pingback: Produkttest: Diamant Sirupzucker | Lobelias Blog

  3. Pingback: Produkttest: Avery Zweckform Living – Küchen-Etiketten – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation