IMG_5953

Die neue Make-up-Marke von dm heißt trend it up. Sie ist ab September exklusiv in allen dm-Märkten erhältlich.

Das verheißt dm:

Endlich! Warten war auch für uns nicht immer leicht. Aber jetzt geben wir sie Euch: Die neue Make-up-Brand trend it up. Für alle, denen es so geht wie uns. Die Spass an Make-up und Fashion haben. Die ihr eigenes Ding machen. Die nicht perfekt, sondern besonders sein wollen. Ausdrucksstark und unverwechselbar. Ab sofort: Wer Du auch bist. Wer Du auch sein willst. Trend it up.

Zum Beispiel mit:

Double Volume & Shine Nail Polish in 27 Nuancen (im Bild: Nr. 150)

100% Deckkraft. 100 % Glanz. Und das mit nur einem Pinselstrich. Das Geheimnis? Der flexible Volumenpinsel mit 1000 Pinselhärchen. Die passen sich exakt jeder Nagelform an. Für grandiosen und ultramodernen Gel-Look.

N°1 Nail Polish in 16 trendigen Farben (im Bild: Nr. 050)

Knallig und farbintensiv. Schnelltrocknend. Mit Profi-Flachpinsel.

High Shine Lipgloss

Glamourös und glossy. Und dabei so pflegend. Mit wertvollem Arganöl.

Ultra Matte Lipstick in 9 Nuancen (im Bild: Nr. 040)

Für einen modern matten Lippenlook. Bleibt stundenlang schön.

Neugierig geworden? Freut Euch auf den September!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation