IMG_5869

Ich freue mich sehr, bei der Verlosung im letzten NIVEA FÜR MICH-Magazin gewonnen zu haben. Gesucht worden war die ganz persönliche NIVEA Creme Geschichte. Ich habe in meiner Fotokiste gewühlt und dieses Foto von mir aufgetrieben:

NiveaKid

Das zeigt mich und meinen guten Geschmack im Jahre 1977. Dabei hatte ich noch vergessen zu erwähnen, dass das Foto natürlich in meinem Heimatbezirk Karl-Marx-Stadt entstanden ist 🙂

Gewonnen habe ich ein NIVEA Produktset im Wert von 30,00 €:

Super! Da ist für die ganze Familie etwas dabei. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation