Herzlichen Glückwunsch!

Schon ist unser Urlaub wieder vorbei. Vollgepackt mit vielfältigen Eindrücken, schönen Erlebnissen und neuen Erfahrungen sind wir alle Drei wieder wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Hier haben sich in der Zwischenzeit ganz viele Produkte angesammelt, die getestet werden wollen. Also freut Euch schon mal auf zahlreiche neue Testberichte.

Zunächst möchte ich Euch jedoch nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind die Gewinner der Garnier Olia-Mittesteraktion:

  • Nuance 1.0: Helga S.
  • Nuance 4.15: Vanessa S.
  • Nuance 5.60: Melanie Sch.
  • Nuance 8.0: Daniela E.
  • Nuance 8.31: Elena S.

Die Benachrichtigung geht per E-Mail raus. Ich bin schon sehr auf Eure Meinung gespannt. Meinen eigenen Testbericht könnt Ihr in Bälde lesen.

One Thought on “Herzlichen Glückwunsch an die Mittester von Garnier Olia!

  1. Pingback: Produkttest: Garnier Olia dauerhafte Haarfarbe | Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation