IMG_5890

Ich habe bei dem Gewinnspiel aus dem Avery Zweckform Newsletter Juni 2015 eine Packung LIVING Einmach-Etiketten gewonnen.

Das Tolle daran:

Mit den Etiketten kann man sowohl Deckel- als auch Seitenfläche beschriften. Die separate, selbstklebende Siegellasche verbindet beide und schützt so vor ungebetenen Naschkatzen.

  • Permanent haftend
  • Zur Handbeschriftung geeignet
  • Zur dekorativen Beschriftung von z.B. Marmeladengläsern
  • Set bestehend aus:
    • Etiketten zur Beschriftung der Seitenfläche (rechteckig)
    • Etiketten zur Beschriftung der Deckelfläche (rund)
    • Siegellasche zur Versiegelung des Gefäßes

Da muss ich doch gleich noch einmal Marmelade kochen – zumal mein letzter Versuch so lecker geworden ist, dass davon kaum noch etwas übrig ist 😆

3 Thoughts on “Gewonnen: Avery Zweckform LIVING Einmach-Etiketten!

  1. Pingback: Produkttest: LIVING Etiketten von Avery Zweckform | Lobelias Blog

  2. Pingback: Produktvorstellung: Avery Zweckform LIVING – Kinder | Lobelias Blog

  3. Pingback: Produkttest: Avery Zweckform Living – Küchen-Etiketten – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation