IMG_5553

In einem neuen Projekt der Freundin TrendLounge dürfen wir die Produkte der neuen GEFRO Balance-Linie testen. Unser Testpaket war proppevoll gepackt:

  • Klare Gemüsebrühe „Querbeet“ (350 g Dose)
  • Tomatensoße &-Suppe „Dolce Vita“ (350 g Dose)
  • Helle Soße „Edel & Gut“ (350 g Dose)
  • Dunkle Soße „Kraft & Saft“ (350 g Dose)
  • Salat-Dressing „Amore Pomodore“ (270 g Dose)
  • Salat-Dressing „Gartenkräuter“ (270 g Dose)
  • Suppen-Pause Kombi-Pack (je 2 Portionen „Taste of Asia“, „Tom Soja“ und „Gemüse-Lust“)

Das verspricht GEFRO:

GEFRO Balance verzichtet konsequent auf sogenannte schnelle Kohlenhydrate wie Auszugsmehl und Haushaltszucker. Die stattdessen eingesetzte Isomaltulose geht langsamer ins Blut über, der Blutzuckerspiegel bleibt niedriger und gleichmäßiger und der Körper kann die zur Verfügung gestellte Energie länger nutzen.

Damit genießen Sie ein ausgeglichenes, unbeschwertes Körpergefühl, mehr Konzentration und Energie. Ganz ohne die typische „Müdigkeit“ nach dem Essen. Ideal für alle aktiven Menschen, die natürlich im Gleichgewicht bleiben wollen. Auch für unterwegs, Schule, Studium und Beruf. SO einfach und lecker kann vernünftig Essen sein.

Unser Eindruck:

Die Produkte von GEFRO haben sicher schon viele von Euch probiert – jedenfalls über das gratis Kennenlernangebot für Neukunden. Wir haben das eine oder andere Mal die leckeren Nudeln und Soßen nachbestellt. Auf die Balance-Produkte sind wir deshalb besonders gespannt.

Unser Paket ist gerade erst angekommen und bislang haben wir – nicht zuletzt wegen der heißen Temperaturen – nur das Salat-Dressing „Amore Pomodore“ getestet. Dieses hat mich zwar besonders interessiert. Leider muss ich allerdings berichten, dass es mich nicht überzeugen konnte, da es viel zu salzig schmeckt. Ich mag es ja generell nicht so salzig. Aber auch mein Mann, der eigentlich nicht salzempfindlich ist, hat bei dem Dressing gepasst. Schade 🙁

Wir werden nach und nach die übrigen Produkte testen und natürlich berichten. Also: stay tuned 🙂

Update:
Zwischenzeitlich haben wir auch die Suppen-Pause „Taste of Asia“ gekostet. Diese ist wirklich köstelich, wie meine Tochter sagen würde. Gut gewürzt und für eine Tütensuppe mit viel Einlage. Schade, dass hiervon nur zwei Portionen in unserem Testpaket enthalten waren. Auch die Suppen-Pausen“Tom Soja“ und „Gemüse-Lust“ konnten uns überzeugen.  Insgesamt also ein *Daumenhoch* für den Suppen-Pause Kombi-Pack.

Ich hatte befürchtet, dass das Salat-Dressing „Gartenkräuter“ ebenfalls recht salzig sein würde. Zum Glück ist das nicht der Fall. Es verleiht dem Salat einen guten Geschmack und enthält sogar Sonnenblumenkerne.

Wir schließen uns dem Testurteil der Freundin-Trendlounge an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation