IMG_5518

Was macht man, wenn man plötzlich und unerwartet mit einem Riesenkorb Erdbeeren dasteht? Marmelade! Meine Tochter hat kräftig mit angepackt und Erdbeeren geschnipselt („Mit dem scharfen Messer – ohne Finger! Ich bin schon groß!!“). Herausgekommen sind eine leckere Erdbeer-Vanille-Marmelade und eine Erdbeer-Bananen-Variante. Es war mein erster Versuch in der Marmeladenherstellung und auf das Ergebnis bin ich wirklich stolz. Töchterchen schmeckt es auch – sie würde gerne das Glas direkt und ohne Umweg über das Frühstückshörnchen mit dem Löffel leeren 😆

2 Thoughts on “Mmmh, lecker!

  1. Pingback: Gewonnen: Avery Zweckform LIVING Einmach-Etiketten! | Lobelias Blog

  2. Pingback: Produkttest: Dr. Oetker Gelierzucker – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation