IMG_5513

Wir dürfen das neue Zewa Premium Toilettenpapier testen, das erste fünflagige Toilettenpaier von Zewa – danke dafür an die Markenjury! Das war in unserem Testpaket:

  • 1 x Zewa Premium – Packung mit 6 Rollen
  • 2 x Zewa Premium – Packung mit 2 Rollen
  • 10 x Zewa Premium Produktprobe mit Infokarte
  • 10 x Türhänger fürs Bad.

Das verspricht Zewa:

Das erste 5-lagige Toilettenpapier von Zewa bietet ein Plus an Qualität und Hygiene. Extra große und dicke Blätter machen Zewa Premium besonders saugstark, weich und sicher. Jedes Blatt verfügt über eine integrierte Wischzone, mit der das neue Toilettenpapier für gründlichste und hygienischste Reinigung sorgt.

Mit Zewa Premium wird die tägliche Toilettenroutine also zu einem ganz persönlichen Pflegemoment – für ein Gefühl von Sauberkeit, Frische und Weichheit.

Die Blätter sind ca. 9,7 x 14,2 cm groß. Auf einer Rolle befinden sich 110 Stück, sodass die Rollen eine Länge von ca. 15,6 cm haben. Die UVP für die Packung mit 6 Rollen beträgt 3,29 €. Erhältlich ist das Produkt u.a. bei Real, Rossmann, Kaufland, Müller und Metro.

Unser Eindruck:

Zunächst einmal für alle, die sich unter einer „integrierten Wischzone“ bei einem Stück Toilettenpapier nicht so richtig etwas vorstellen können: Das Ganze sieht so aus:

IMG_5536

Die „Wischzone“ ist also wohl der auf der Vorderseite ausgesparte Teil der Prägung…

Das Toilettenpapier ist sehr weich, was auch unserer Kleinen sofort aufgefallen ist. O-Ton: „Oh, ist schön weich!“ Damit es wirklich „durchschnupfsicher“ ist, genügt allerdings ein Blatt nicht. Zwei zusammengefaltete sollten es für mein Empfinden schon sein. Dann ist allerdings die „Wischzone“ funktionslos.

Toilettenpapier muss übrigens bei uns für Vieles herhalten. Es ersetzt quasi das Küchenpapier im Badezimmer und muss sich besonders zum Naseputzen und Wasserspritzeraufwischen eignen. Während ersteres mit dem Zewa Premium ganz gut klappt, fängt es beim Wasseraufwischen recht schnell an zu fasern. Naja, ist halt auch Zweckentfremdung…

Fazit:
Ein schönes weiches Toilettenpapier, für Falter wie für Knüller geeignet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation