IMG_5334

Ich mache mit beim größten Shampoo Test Deutschlands (u.a. Blogger Circle und Konsumgöttinnen). Im Bild seht Ihr meine Testprodukte, welche ich erhalten habe: Shampoo, Spülung und Haarkur.

Etwas merkwürdig ist es ja schon, so gänzlich ungekennzeichnete Produkte anzuwenden. Da wird einem bewusst, wie sehr man sich doch von Marken und ihren bunten Aufdrucken auf den Flaschen und Tiegeln beeinflussen lässt!

Mein Testshampoo ist transparent, Spülung und Kur sind weiß. Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen seidig weich und gut gepflegt an.

Vom Geruch her tippe ich auf Pantene Pro V. Ich bin gespannt, ob ich richtig liege. Ein Update folgt natürlich, sobald das Geheimnis gelüftet ist.

Update:
So, nun ist das Geheimnis gelüftet: Es handelt sich bei den Produkten im Blindtest um … das neue Fructis Oil Repair 3. Deshalb kam mir der Geruch so bekannt vor 😆

Falls Ihr auch testen möchtet: Bis zum 08.08.2015 gibt es bei Fructis eine Cashback-Aktion.

One Thought on “Produkttest: Shampoo, Spülung und Haarkur im Blindtest

  1. julia on 20. Mai 2015 at 11:25 said:

    wurde gerne kosmetik ptodukte testen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation