IMG_4915

 Das verspricht head & shoulders:

Unsere bewährte HydraZinc Formel bekämpft die Ursachen von Schuppen effektiv ab der 1. Haarwäsche und wirkt trockener und gespannter Kopfhaut entgegen, die häufig in Zusammenhang mit Schuppen auftritt. Das ausgewogene 2in1 System aus Shampoo und Pflegespülung reinigt das Haar gründlich und pflegt es – für glänzendes, geschmeidiges Haar. Die milde, pH-ausgewogene Formel ist für die tägliche Haarwäsche geeignet.

Unser Eindruck:

Getestet hat dieses Mal mein Mann. Er verwendet regelmäßig head&shoulders, bislang jedoch lediglich das Shampoo. Es reinigt mild und Schuppen sind kein Thema. Bei dem 2in1-Produkt kommt hinzu, dass die Haare schön geschmeidig werden – da macht das Durchwuscheln Spaß 🙂

Das sagen übrigens die Mittester:

Mittesterin Sandra:

„Ich habe die Produkte von Head & Shoulders nun ausgiebig getestet und sie konnten mich einwandfrei überzeugen. Ich bin begeistert davon! Herzlichen Dank, dass ich testen durfte! Sandra“

Mittesterin Helga:

„Hallo, ich habe heute das head&shoulders-Produktpaket erhalten und freue mich riesig, dass ich testen darf. Ich habe es natürlich gleich ausprobiert und ich muss sagen, ich bin überzeugt davon! Meine Haare sehen super aus. Normalerweise hatte ich immer Probleme, dass meine Haare so spröde wirken, dass ist nun überhaupt nicht mehr der Fall. Ich finde es sehr praktisch, dass Shampoo und Spülung beides gleich in einem erhalten sind. Die Haare fühlen sich locker und leicht an. Natürlich werde ich mir dieses Head&Shoulders-Produkt auch zukünftig kaufen und an meine Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Liebe Grüße Helga“

Mittesterin Janina:

Alles in allem empfehle ich das Produkt auf jeden Fall weiter, denn ich bin begeistert und werde es auf jeden Fall weiter benutzen. Ihren ausführlichen Testbericht findet Ihr auf ihrem Blog.

Herzlichen Dank für Eure Berichte!

Fazit:
Eine gute Haarpflege für Männer wie Frauen gleichermaßen!

One Thought on “Produkttest: head & shoulders 2in1

  1. Pingback: Großes Bloggewinnspiel – Danke für 100 FB-Likes! | Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation