IMG_4578

Die Glücksfee war mir hold beim Schweppes Adventskalender. Ich habe ein Lillet-Wild Berry-Bundle gewonnen, bestehend aus einem Viererpack Schweppes Russian Wild Berry und vier Fläschchen Lillet (Apéritif aus Weinen und Fruchtlikören). Gemixt ergibt das eine süße Mischung, bei der man den „Schuss“ kaum merkt – gefährlich!

Der Adventskalender läuft noch bis zum 24.12. – vielleicht habt Ihr ja auch noch Glück?!

One Thought on “Gewonnen bei Schweppes!

  1. Pingback: Gewonnen beim Weleda Adventskalender 2015! – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation