IMG_4103

for me: hat mich mit einem riesigen Paket der neuen Pflegeserie Pantene Pro-V Anti Haarverlust ausgestattet. Habt Ihr Lust, mit mir zusammen zu testen? Ich verlose 3 x 3 Testsets. Ein Testset besteht aus je einem Sachet Shampoo, Pflegespülung und Haarkur.

Kommentiert einfach bis zum 21.09.2014, 12:00 Uhr, unter diesem Beitrag, auf welchem Kanal (wordpress, facebook, twitter, google+) Ihr mir folgt und unter welchem Namen. Schreibt außerdem dazu, warum Ihr gern testen würdet. Finden sich auf Eurem Badezimmerboden auch so viele verlorene Haare, wie dies leider bei mir der Fall ist? Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner gebe ich bis zum Abend des 21.09.2014 an dieser Stelle bekannt. Viel Glück!

Meinen eigenen Testbericht mit den ausführlichen Produktdetails findet Ihr hier.

5 Thoughts on “Mittester gesucht für Pantene Pro-V Anti Haarverlust!

  1. Mein fruher dickes volles Haar, wird immer dünner. Das deprimiert einen da man bei vielen Versprechungen keinen Erfolg sieht.

  2. Das ist aber schon ein tolles Testset, das du da hast. 🙂
    Ich bin erst 20, aber seit einiger Zeit verliere ich immer mehr Haare, sie werden dünner und hängen immer mehr durch und meine Friseurin hat letztens gesagt, es zeigen sich die ersten größeren Stellen des Haarausfalls. Der Schock sitzt dementsprechend tief. Mit Pantene Pro V hatte ich schon gute Erfahrungen mit Intensivpflegen gemacht – da würde ich das sehr gern testen.

  3. Sandra on 14. September 2014 at 20:04 said:

    Ich würde gerne mittesten, weil ich unter Haarausfall leide und noch nach der geeigneten Pflege für meine Haare suche 🙂 Ich folge dir bei Facebook unter Cleopatra Berlions
    Ganz liebe Grüße!

  4. bettina on 15. September 2014 at 00:28 said:

    Seit ich in den Wechseljahren bin verliere ich sehr viel Haare…..habe schon viel ausprobiert.würde gern mitteilen.

  5. Bianca on 19. September 2014 at 21:15 said:

    Ich folge auf WordPress ich heiße hexe94.

    Ich würde gerne testen, seit mein Haarverlust in der Schwangerschaft (2 Jahre her) angefangen hat, hört er bisher leider nicht mehr auf… Ich habe vieles getestet aber wenig geholfen.

    Würde mich freuen wenn ich mittesten dürfte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation