IMG_3934

Ich darf die neue Body Lotion Soft & Hydro Fresh von Creme 21 testen. Dankeschön!

Das verspricht der Hersteller:

Creme 21 Body Lotion ist eine hochwertige Feuchtigkeits-Lotion für die tägliche Pflege normaler Haut. Angereichert mit Pro-Vitamin B5 pflegt und schützt sie und macht Ihre Haut glatt, geschmeidig und zart.

Creme 21 Body Lotion hat einen angenehm frischen Duft, zieht gut ein und versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit.

Gute Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Mein Eindruck:

Wer ist nicht mit Creme 21 groß geworden? – Nunja, ich und wohl nahezu alle, die wie ich in Florena-Action-Land aufgewachsen sind. Zwischenzeitlich habe auch ich die Creme 21-Produkte entdeckt. Besonders mag ich die Gesichtscreme.

Die getestete Bodylotion riecht typisch nach Creme 21. Sie ist von eher dünnflüssiger Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen in der Tat zart an. Und obwohl ich gerade an den Beinen trockene Haut habe, pflegt die für normale Haut gedachte Bodylotion gut. Dabei gibt es von Creme 21 auch noch eine Bodymilk gerade für trockene Haut.

Fazit:
Die Bodylotion von Creme 21 ist eine gut riechende Alternative zu Nivea & Co. Und der Test macht Lust auf mehr: ich werde sicher demnächst einmal die zahlreichen verschiedenen Duschprodukte von Creme 21 testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation