IMG_3524

Neue Runde, neues Glück: Die Rossmann-Produkttest-Wochen bescherten mir dieses Mal eine Flasche Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme mit echtem Vanille-Extrakt & Sesamöl.

Die Rossmann-Eigenmarke Wellness & Beauty erscheint in neuem Design, welches mich sehr anspricht. Dank der zurückhaltenden Optik wirken die Produkte wertig und „spamäßig“. Unter der Bezeichnung Wellness & Beauty werden verschiedene Produkte rund ums Bade- und Duschvergnügen vertrieben: neben der Dusch- und Badecreme auch Dusch- und Badegel, Duschgel- und Shampoo, Badesalz und Badeperlen, Aromabad und Badeöl, Körperbutter, Handseife, und und und.

Den Produkttest-Coupon konnte man gegen verschiedene Duschprodukte eintauschen. Ich habe meinem Mann die Auswahl überlassen. Er brachte mir die Dusch- und Badecreme mit echtem Vanille-Extrakt & Sesamöl.

Das verspricht Rossmann laut Etikett:

Lassen Sie sich zauberhaft verführen – mit echtem Vanille-Extrakt und kostbarem Sesamöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die zart duftende Dusch- und Badecreme reinigt besonders sanft und hinterlässt eine geschmeidige und weiche Haut.

Mein Eindruck:

Unter der Bezeichnung „Duschcreme“ hatte ich mir eher ein Produkt von recht zähflüssiger Konsistenz vorgestellt. Das Testprodukt ist jedoch im Gegenteil eher dünnflüssig. Die Farbe ist vanillegelb-milchig. Es duftet deutlich wahrnehmbar nach Vanille. Ich mag den Vanille-Geruch sehr, solange er nicht „too much“ ist – was bei dem getesteten Produkt zum Glück nicht der Fall ist.

Das Hautgefühl ist angenehm. Die Reinigungsleistung nicht zu beanstanden.

Die 250ml-Flasche kostet übrigens 2,99 €.

Fazit:
Mit der Dusch- und Badecreme von Wellness & Beauty gelingt der Start in den Tag. Das schicke Design macht Lust darauf, weitere Produkte der reichhaltigen Palette auszuprobieren.

One Thought on “Produkttest: Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme Vanille-Extrakt & Sesamöl

  1. ich hab den Coupon auch…nur leider noch nicht abgeholt…Rossmann ist hier nicht um die Ecke, leider!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation