IMG_3395

Vielleicht kennt Ihr die dm-Lieblinge? Mit viel Glück kann man dort ja jeweils ein 3-Monats-Abo der mit Produkten aus dem dm-Sortiment gefüllten Box gewinnen – es ist übrigens bald wieder Bewerbungstag! Leider hatte ich bislang nie Glück bei dieser Box. Seit April gibt es bei Rossmann nun die Schön für mich-Box: jeden Monat kann man an drei Tagen um eine Box spielen. Gewinnt man, erhält man einen Coupon. Mit diesem kann man dann für 5,00 € die persönliche Box bei einer zuvor angegebenen Rossmann-Filiale abholen.

Tatsächlich hatte ich das Glück, gleich in der ersten Runde eine Box zu ergattern. Es hat ein wenig gedauert, bis der Coupon bei mir eintraf. Dann schlug mein erster Abholversuch in der Filiale fehl, weil sich einfach keine Verkäuferin blicken ließ. Aber heute halte ich sie nun endlich in den Händen: meine Schön für mich-Box April.

Diese Sachen waren in der Box:

  • Eine Tube COLGATE Max White One Luminous – Für Zahncreme gibt es natürlich immer Bedarf. Ich bin auch sehr gespannt, da ich diese Sorte noch nie ausprobiert habe.
  • Eine Flasche TONI&GUY Glamour Sprayfluid für schimmernden Glanz – Offensichtlich ein Glanzspray für die Haare, zur Verwendung nach (!) dem Föhnen. Klingt interessant. Wird natürlich getestet.
  • DIKLA Express Nagelhärter – Zur Stärkung und Pflege splitternder, trockener Nägel. Meine Fingernägel können ein wenig Pflege ganz gut vertragen.
  • RIVAL DE LOOP Nagelhautcreme – Noch mehr Pflege für meine Nägel!
  • RIVAL DE LOOP Ultra Twist Schwung- und Volumen Mascara – Ich trage zwar nicht besonders häufig Make-up nebst Maskara. Aber gerade morgen steht eine besondere Veranstaltung an, da werde ich das Maskara direkt einmal ausprobieren.
  • RIVAL DE LOOP 3 in 1 Milde Reinigungstücher – Mit Hilfe der Reinigungstücher sollte es kein Problem sein, meinen gewohnten „nude“-look im Gesicht wieder herzustellen.
  • ISANA Nagellack Entfernerpads – Ich trage selten Nagellack. Aber wenn, ist es natürlich praktisch, Nagellack-Entfernernpads im Haus zu haben.
  • FUSSWOHL Beinschimmerlotion – Die Haut meiner Beine ist leider immer besonders trocken. Ich hoffe, die Beinschimmerlotion schafft da Abhilfe.
  • BEE NATURAL Lippenbalsam Granatapfel – Einfach nur lecker!

Wie Ihr seht, war die Box gut gefüllt mit durchaus brauchbaren und interessanten Produkten. Ich freue mich schon auf’s ausgiebige Ausprobieren.

Leider hat es mit der Mai-Box nicht wieder geklappt. Aber ich hoffe doch, in Zukunft noch einmal Glück zu haben.

Fazit:
Viel Box für kleines Geld.

 

5 Thoughts on “Produkttest: Rossmann Schön für mich-Box April 2014

  1. Ich bekomme jetzt die nächste Box =)

  2. Pingback: Nachtrag: Mamibox März 2014 | Lobelias Blog

  3. Pingback: Produkttest: Colgate Max White One | Lobelias Blog

  4. Pingback: Rossmann Schön für Mich-Box März 2015 | Lobelias Blog

  5. Pingback: Nachtrag: Mamibox März 2014 – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation