IMG_3350

L’Oréal Paris hat mich mit einem Fläschchen Age Perfect Öl Richesse Luxuriöses Gesichts-Öl beglückt. Der Produktname ist ja schon mal beeindruckend lang 😉 Außerdem steckt der – im Verhältnis zur Verpackung ziemlich keine – Flakon nicht nur in einer Packung. Nein, diese Packung steckt in einer weiteren, identisch aussehenden Packung. Ist das Luxus – oder nicht eher Ressourcenverschwendung? Jedenfalls finden sich auf der Verpackung die von L’Oréal gewohnten ausführlichen Produktbeschreibungen.

Und das verspricht L’Oréal:

Ursache

Im Alter baut die Haut zunehmend Nährstoffe ab, die wichtig für ein vitales Aussehen sind. Die Haut wird dünner, trocknet aus und verliert ihre natürliche Ausstrahlung.

Die außergewöhnliche Wirkung 8 ätherischer Öle

L’Oréal Paris hat 8 ätherische Öle (Lavendel, Rosmarin, Geranie, Orange, Rose …) ausgewählt, die bekannt für Ihre (sic!) Anti-Aging und anti-oxidativen Eigenschaften sind, und hat diese mt pflegenden Ölen (Jojoba, Leindotter …) kombiniert. Das luxuriöse Öl spendet der Haut ein intensives Feuchtigkeitsgefühl, um ihr Geschmeidigkeit und Ausstrahlung zu verleihen. Der sinnliche Duft sorgt für wahre Genussmomente und intensives Wohlbefinden.

Sichtbare Ergebnisse

Eine strahlende Haut, vitalisiert, wie verwandelt

Die Haut wird sofort intensiv versorgt und wird strahlender. Tropfen für Tropfen wird die Haut geschmeidiger und die Ausstrahlung verschönert. Tag für Tag fühlt sich die Haut straffer an, die Gesichtszüge wirken glatter, wie erhohlt. Strahlend vor Vitalität wirkt die Haut wie verwandelt.

Luxuriöses Trocken-Öl

Die zarte und trockene Textur zieht sofort ein, ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen – für intensives Wohlbefinden.

Universelle Anwendung

Täglich morgens und/oder abends, allein oder vor der täglichen Pflege, auf gereinigtes Gesicht und Hals auftragen. Entdecken Sie die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Luxuriösen Öls:

  • morgens nur 3 Tropfen auftragen, um Ihre natürliche Ausstrahlung zu erwecken.
  • abends in die Haut einmassieren für eine tiefenwirksam vitalisierte Haut.
  • vor der täglichen Pflege für intensiv gepflegte Haut.

Mein Eindruck:

Mein Eindruck kommt diesmal aus zweiter Hand. Ich habe nämlich das Gesichts-Öl kurzerhand meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Sie liegt auch eher in der Zielgruppe, die nämlich zwischen 40 und 70 Jahren alt sein soll. Mama ist mit dem Öl ganz zufrieden. Der Geruch sei nicht überragend, aber die Haut werde schön glatt. Strahlt Mama vor Vitalität? Naja, sichtbare Veränderungen habe ich noch keine feststellen können, aber das kann ja noch werden.

Übrigens: 30 ml kosten ca. 18,00 € – ein stolzer Preis!

Fazit:
Ein Luxus, den man sich gönnen kann – aber nicht unbedingt muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation